Empfehlung!
Per App
Der komfortabelste Buchungsweg. Die Hey! Move-App bietet außerdem mobile Zusatzinfos zu und während deiner Fahrt.
Empfehlung!
Per App
Der komfortabelste Buchungsweg. Die Hey! Move-App bietet außerdem mobile Zusatzinfos zu und während deiner Fahrt.Vor der ersten Buchung App runterladen (siehe Buttons unten) und einmalig kurz registrieren. Über dein Hey! Move-Konto kannst du dann jederzeit Fahrten buchen, die Abrechnung erfolgt bequem automatisch und digital.
Ganz einfach: Start, Ziel, Wunschzeit sowie Infos zu dir bzw. weiteren Fahrgästen eingeben und dann eine der angebotenen Fahrten buchen. Du erhältst einen Buchungscode und hast alle wichtigen Infos zu deiner Fahrt in der App.
Per Webbrowser
Direkt hier auf die Buchungsseite klicken und deine Fahrt buchen.
Per Webbrowser
Direkt hier auf die Buchungsseite klicken und deine Fahrt buchen.Über den Button „Buchungsseite“ gelangst du zur Buchungsseite unseres Partners ioki.
Vor der ersten Buchung einmalig kurz registrieren. Über dein Hey! Move-Konto kannst du dann jederzeit Fahrten buchen – auch in der Hey! Move-App – und die Abrechnung erfolgt automatisch und digital.
Ganz einfach: Start, Ziel, Wunschzeit sowie Infos zu dir bzw. weiteren Fahrgästen eingeben und dann eine der angebotenen Fahrten buchen. Du erhältst einen Buchungscode und alle wichtigen Infos zu deiner Fahrt. Lichtbildausweis mitführen und auf Nachfrage vorzeigen.
Mit dem Telefon
Per Telefon geht es auch.
Mit dem Telefon
Per Telefon geht es auch.Für die telefonische Erst-Registrierung und Fahrtbuchungen per Telefon gilt die kostenpflichtige Telefonnummer 0900 1009091.* Bei der ersten telefonischen Buchung erfolgt eine Registrierung, falls noch kein Kundenkonto existiert. Alternativ ist die Registrierung auch per App oder Online möglich). Bei telefonischen Buchungen ist allerdings ausschließlich Barzahlung im Hey! Move-Bus möglich (so wie im Linienbus).
Anrufe aus dem Festnetz kosten 5,98 Euro je Anruf. Anrufe aus dem Mobilfunknetz kosten 2,99 Euro je Minute.
Start, Ziel, Wunschzeit sowie Infos zu dir bzw. weiteren Fahrgästen durchgeben und dann eine der angebotenen Fahrten buchen. Du erhältst einen Buchungscode und alle wichtigen Infos zu deiner Fahrt telefonisch – bitte alles sicher notieren! Die telefonische Buchungszentrale ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
- Montag – Freitag:16:00 – 24:00 Uhr
- Samstag:06:00 – 24:00 Uhr
- Sonn- und Feiertag:07:00 – 24:00 Uhr
*Ab Dezember 2024 wird es wegen einer Umstellung bei der Bundesnetzagentur eine neue Telefonnummer geben: 0900 500 90 91.
AGB
Die Besonderen Beförderungsbedingungen für Hey! Move – der On-Demand-Verkehr im Landkreis Tuttlingen.
AGB
Die Besonderen Beförderungsbedingungen für Hey! Move – der On-Demand-Verkehr im Landkreis Tuttlingen.Eine Beförderung durch Hey! Move erfolgt ausschließlich nach vorheriger bestätigter Buchung. Mit einer bestätigten Buchung kommt ein wirksamer, kostenpflichtiger Beförderungsvertrag zustande. Die letzte Fahrt mit Hey! Move muss um 24:00 Uhr beendet sein – daher bitte rechtzeitig buchen. Das geht bis 30 Tage im Voraus.
Fahrtbuchungen können bis 60 Minuten vor Abfahrtszeitfenster kostenlos storniert werden: per App, Web oder Telefon (0800 0009091). Bei Stornierung unter 60 min fallen Stornierungsgebühren von 2,60 Euro an.
Bei Nicht-Erscheinen zu einer gebuchten Fahrt fällt eine No-Show-Gebühr von 5,00 Euro an.
Für Hey! Move gilt der normale Move-Tarif, ohne Zusatzkosten. Deutschland-Ticket und Baden-Württemberg-Ticket gelten ebenfalls.
Alle weiteren AGBs bzw. Besonderen Beförderungsbedingungen und Regelungen sind hier zu finden: